Über uns

Sebastian Steiger, das Herrchen

 

 

"Ich arbeite als Bürokaufmann in einem Natursteinhandel. Mein größtes Hobby und Leidenschaft ist es Zeit mit den Hunden zuverbringen. Ich bin für das auspowern durch Zugarbeit und den Grundgehorsam zuständig. Am liebsten bin ich mit den Hunden am Trainingswagen unterwegs. Mein Ziel ist es, ein tolles Gespann vor dem Schlitten oder Trainingswagen zu haben."
 
 

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!

Patricia Steiger, das Frauchen

 

 

"Ich bin selbstständige Fotografin, Mama, Hausfrau und Doghandler. Mein Hobby ist die Familie. Gerne treffe ich mich auch mit meinen Kaffee-Mädels. 

Unsere Hunde sind mir voll ans Herz gewachsen und zählen als Familienmitglieder. Auch ich stehe sehr gerne auf dem Trainingswagen."

 

 

Man kann auch ohne Huskies leben, es lohnt sich nur nicht!

 

Laura Steiger, unsere Tochter
 

"Ich studiere Rechtswissenschaft an der Universität in Regensburg. 
Aber am Liebsten verbringe ich natürlich meine Zeit mit den Hunden. Ich mache gerne Canicross oder cruise am DogScooter durch das Altmühltal. Suma ist meine Lieblingshündin, mit ihr habe ich auch die Begleithundeprüfung mit voller Punktzahl geschafft."

 

 

Some of my best friends never say a word to me!

Lea-Kiara Steiger, unsere Tochter
 

"Ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums und will später einmal Tierärztin werden. Meine Hobbies sind Fußball und Gitarre spielen. Gerne übe ich mit den Hunden die Grundkommandos und gehe mit ihnen Gassi. Ich mache auch sehr gerne Canicross."

 

 

Kleine Freunde können sich als große erweisen!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now